StartseiteLinkfavoriten

[Zuletzt bearbeitet am 20. November 2014]

Hier findet Ihr meine Lieblingsseiten:

Zu den Links möchte ich folgenden Hinweis geben: Ich übernehme keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung für die Inhalte der Webseiten, auf die ich verweise. Ich verlinke Seiten nach bestem Gewissen, jedoch ist es mir nicht möglich, permanent den Inhalt auf allen verlinken Seiten zu verfolgen. Bitte beachtet, dass Ihr Euch auf den Seiten Dritter auf eigenes Gutdünken bewegt. Solltet Ihr suspekten Inhalt oder fehlerhafte Links entdecken, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Uwe Heiland
Berlin

Links zu Gesetzen

Kirche und Theologie

Mehr findet Ihr hier.

Politische Arbeit

SPD-Rudow

Sport

Ha-Ho-He Hertha BSC
Wilmington Blue Rocks (Baseball)

Rundfunk

RadioEINS
InfoRadio

Sprache

LEO Wörterbücher
[Englisch, Französisch und Spanisch]
Altgriechisches Wörterbuch
Lateinisches Wörterbuch
Herr Gottwein Latein und Griechisch
[Webseite eines engagierten Studienrates mit Griechisch-Übungen.]
Latein-Seite

Wikipedia

Wikipedia: Die freie Enzyklopädie
   Zufällige_Seite
Wikiversity: Hauptseite

Natur

Natur-Lexikon
[Umfangreiches Naturlexikon.]
Baumkunde
[Webseite zur Baumkunde.]

Mathematik

Wikipedia: Sphärische Geometrie
Wikipedia: Sphärische Trigonometrie
Wikipedia: Kettenbruch
Wikipedia: Die Kreiszahl Pi
pibel: Der Wert Pi
[Dezimalstellen bis zum Abwinken.]

Musik

Wikipedia

Foyer des Arts

Musiker

Brian Wilson

Internet und HTML

Standards (HTML, CSS etc.)

Das W3C-Konsortium
[Das W3C-Konsortium legt die Standards für HTML, CSS etc. fest.]

SELFHTML

SELFHTML aktuell
[Die Portalseite zu SELFHTML.]
css-Kurzreferenz
[Maßeinheiten, Farben, zentrale und direkte Formate, CSS-Eigenschaften.]
Objekte, Eigenschaften und Methoden
[Vordefinierte und eigene Objekte, with/this.]
Funktionen
 
Objektreferenz
[Verweis auf die verschiedenen Objekte.]
Objektreferenz: String
[Zeichenketten]
Objektreferenz: Number
[Zahlen]
Objektreferenz: Math
[Math. Berechnungen]
JavaScript-Sprachelemente
 

Recherche (IP-Adressen, Domains etc.)

DENIC .de-Domainabfrage
[Bei DENIC können Domänen im deutschen Bereich überprüft werden. Es ist möglich herauszufinden, ob eine Domäne noch frei ist bzw. wem sie gehört.]
RIPE Database
[Mit der Datenbank von RIPE können IP-Adressen aus dem europäischen Raum aufgeschlüsselt werden. Weitere Datenbanken können z.B. über DENIC angeklickt werden.]

Hardware

das ELKO
[Das ELektronik-KOmpendium informiert umfassend über Elektronik, über Computer-, Kommunikations- und Netzwerktechnik.]

Software

SpeQ Mathematics
[Diese Webseite bietet ein Freeware-Programm an, das ähnlich einem Taschenrechner mathematische Berechnung und Ausgabe in Kurven ermöglicht. Die Formeln, Kurven etc. sind zu speichern.]

Webcams

Berlin

Olympiastadion Berlin GmbH: Das Stadion
DHM: Schlossbrücke
DHM: Unter den Linden
IGB: Müggelsee
FU-Berlin: Wannsee (Badeweg 3)
FU-Berlin: Havel, DLRG (Scharfe Lanke)
FU-Berlin: Wetterturm in Dahlem (Richtung Funkturm)
SoftED Systems: Spreebogen

Teneriffa

Finca Gaviota: Icod de los Vinos
Freiherr von Schauenburg: La Quinta

Delaware

Beach Net!: Rehoboth Beach

Valid HTML 4.01 Transitional

Valid CSS!


nach oben | StartseiteLinkfavoriten | Impressum | Internetworx