StartseiteAlltag - Biografie - Mystik | Leben als Ganzheit | Ziele der Webseite

Zuletzt bearbeitet am 27. April 2017

Alltag - Biografie - Mystik

Mein reales Leben versuche ich, in der Dreiheit von Alltag, reflektierter Biografie und Mystik zu gestalten. Sie sind die Eckpunkte meines reellen Lebens

Alltag

In der Welt des Alltags lebe ich mich mit meinen Mitmenschen. Ich gehe zur Arbeit, habe zur Zeit ein öffentliches Amt und bin viel in der Kirche zu finden. Was mein privates Leben betrifft, werde ich nicht alles ins Netz stellen.

Alltag

Biografie

Die Biografie umfasst, was das Öffentliche angelangt, im wesentlichen meinen Lebenslauf. Darüber hinaus halte ich die Selbsterfahrung für einen wichtigen Bereich der Lebensbewältigung.

Biografie

Mystik

Ich bin auf dem Weg, weil ich am Ziel bin. Mein individuelles Leben stelle in einen geistigen Kontext. Mystisches Leben sehe ich nicht unbedingt darin, mich in spirituelle Übungen zu vertiefen. Mystik, die quengelnde Kinder nicht ertragen kann, ist nicht in der Wahrheit.

Mystik
Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

nach oben | StartseiteAlltag - Biografie - Mystik | Ziele der Webseite | Impressum