Startseite | Alltag - Biografie - MystikAlltag | Ziele der Webseite

Zuletzt bearbeitet am 9. März 2019

Alltag

In der Welt des Alltags lebe ich mich mit meinen Mitmenschen teils öffentlich, teils privat.

Jahr 2018
Jahr 2017

Leben in der Öffentlichkeit

Ich gehe zur Arbeit, habe zur Zeit im Bezirk ein öffentliches Amt und bin viel in der Kirche zu finden.

Kita BVV Gemeinde

Als politischer Mensch habe ich mich mit diesem Themenkreis auch gedanklich auseinander gesetzt:

Politik

Seit April 2017 gehöre ich zum Vereinsvorstand des „Alte Dorfschule e.V.”.

Privatleben

Was mein privates Leben betrifft, werde ich nicht alles ins Netz stellen. Einiges aber kann ich andeuten:

Reiseziele
Link: Medien
Link: Buch Link: Lesekreis
Link: Kino

Aktuelle Lektüre

Seit einigen Wochen lese ich ausgiebig ein Buch der Schulphysik aus dem frühen 20. Jahrhundert.


nach oben | Startseite | Alltag - Biografie - MystikAlltag | Ziele der Webseite