StartseiteExzerpte

Zuletzt bearbeitet am 4. August 2017

Exzerpte

Folgende Exzerpte sind abgelegt:

Orientierung am Sommerhimmel
[Sommerdreieck und Arctur]
html
[HTML]
SVG
[Recherche und Studien zum svg-Markup: Mein Ziel ist es, den Code sicherer zu beherrschen.]
JavaScript
[JavaScript]
Bibelstudien
[Pentateuch]

Aus dem Urlaub

Mein Jahresurlaub ist für mich eine Mußezeit, in der ich mich ungestörter mit verschieden Themen beschäftigen kann.

Teneriffa 2017
[Lektüre, Teide.]
Teneriffa 2016
[Entwurf einer neuen Startseite.]
Teneriffa 2015
[Bocheński: Denkmethoden, Mikroorganismen, Zahlentheorie, Mondbahn, Trägheitsmoment, Thomas Mann: Felix Krull, Stefan Zweig: Maria Stuart]

Baustellen

Elektrizität
[Reibungselektrizität]
Wärme
[Gase, Zustandsänderungen, Gasgesetze]
Baustelle: AIDS
[Digitalisiertes zum Thema: Autoimmunisierung, Antigen-Antikörper-Reaktion u.a.]
Baustelle: Entwicklungslehre
[Entwicklungsregeln.]
Baustelle: Chemie
[Grundbegriffe]
Baustelle: Windowsprozesse
[Erste Übersicht über Windowsprozesse, wie sie der Taskmanager zeigt. Verweise auf externe Seiten.]
Baustelle: DOS-Konsole
[Sehr bruchstückhaft.]
Baustelle: Apache-Server
[Buchexzerpt:]
Baustellen und Fragmente
[Politik]


nach oben | StartseiteExzerpte | Internetworx